Share

https://vimeo.com/179819532

Video

Pama Davies – von Süd nach Nord

In der südlichen Hemisphäre dreht sich nicht nur das Wasser im Waschbecken andersherum, sondern auch die Klimazonen sind umgedreht. So ist der Süden kalt und der Norden warm. Das ist Pama Davies ziemlich egal, denn er genießt es einfach nach einem kalten Abstecher in den Süden seiner Heimat Australien endlich die Badehosen anziehen zu dürfen, um im tropischen Norden ein paar nette Welle zu schlitzen. Bezahlt hat sein neuer Sponsor Pt.NEMO, bei dem ein Strickpulli schon mal lockere $490,- kosten kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production