Share

Win

Pangea Festival 2016 – Ticketverlosung

Es ist nicht mehr lange bis das Pangea Festival 2016 seine Pforten öffnet und deshalb möchten wir Euch noch die Möglichkeit geben, Tickets für dieses einzigartige Festival gewinnen zu können.

Vom 25. – 28. August 2016 wird es auf dem ehemaligen Flughafen Gelände Pütnitz wieder rund gehen.

Um die Tickets zu gewinnen, musst Du uns bis zum 10. Juli eine email mit dem Betreff „Pangea Festival 2016“ an gewinnspiel@surfersmag.de schicken. Unsere Redaktionsfee „Saskia“ wird dann unter allen Einsendungen die Gewinner ziehen! Viel Glück!

Mehr Infos zum Festival findet Ihr auch HIER

https://vimeo.com/138456457?api=1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production