Share

News

Passion Sports Convention is coming home

Am 12. und 13. März 2011 befindet sich das Epizentrum der europäischen Surf-Szene wieder in der Messe Bremen, denn dann findet dort die PASSION Sports Convention 2011 statt. Doch dreht es sich auf der Messe nicht nur um “Wellengebretter” – auch BMXler, Freeskier, Skater und Snowboarder werden auf der Messe ihren Sport representen. Contests und Shows, ein großes Testgelände sowie massive Party-Möglichkeiten sind die Zutaten für ein volles Programm, das dem geneigten Freestyle-Jünger einen freudenerregten Teint auf die Bäckchen zaubern wird. Auf der PASSION kommen Pros und Fans zusammen, um gemeinsam zu rippen, aber natürlich auch zu feiern.

Nach dem erfolgreichen Auftakt 2010, zu dem rund 18.000 Besucher kamen, geht die PASSION Sports Convention nun 2011 in die zweite Runde. Die Action-Messe ist in vier Areas gegliedert. Besonders interessant für euch sollte die “Water Area” sein, in der sich alles ums Surfen, Wakeboarding, Windsurfen etc. drehen wird. Zusätzlich gibt es noch die Bereiche “Snow”, “Urban” und “Style”. Um was es dort geht, erklärt sich ja von selbst, soll an dieser Stelle aber nicht vertieft werden. Jedenfall findet ihr in allen Areas brandneuen Stuff aus den verschiedensten Disziplinen des Freestyle Sports. Das ganze neue Equipment wird selbstverständlich auch zu ausgiebigen Test Sessions bereit stehen. Ein Event-Highlight ist der Auftakt zur Offiziellen Deutschen C.O.S. Skateboard Meisterschaft mit einem Qualifying am Samstag sowie dem Finale am Sonntag in der Messehalle 7. Am Samstagabend treffen sich die Rider, Aussteller und Normalos auf der mittlerweile legendären PASSION-Party und feiern mit DJs und Live-Bands bis in den frühen Sonntag. Wer will kann im Anschluss an die Feierei gleich zum Funsport-Gottesdienst gehen – muss er/sie aber nicht.

„Die Passion Sports Convention ist gleichzeitig Verkaufsmesse, Sportevent und eine Riesenparty für die unterschiedlichen Funsport-Szenen“, erklärt Hans Peter Schneider, Chef der Messe Bremen. „Wir freuen uns über den Erfolg dieser Messe, bei der wir auch als Veranstalter tätig sind.“ Die Passion Sports Conventionen ist eine Veranstaltung der Messe Bremen und geöffnet am Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Die Preise: Tageskarte 9 Euro, Ermäßigt 7 Euro, Schüler 5 Euro, Wochenendkarte: 16 Euro, Ermäßigt 12 Euro, Schüler 8 Euro. Weitere Informationen zur Messe unter www.passion-bremen.de und www.facebook.com/passionsportsconvention. See YOU there…

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production