Share

Video

Peaking – Das Leben eines Big Wave Surfers mit Carlos Burle

Big Wave Surfing ist schon ein ganz eigener Sport, denn hier geht es wirklich um Leben und Tod. Carlos Burle gehört zu dem Schlag von Menschen, der es liebt sich im Grenzbereich zu bewegen. Nur die größten und gefährlichsten Spots sind ihm gut genug. Natürlich hat alles seine Schattenseite, denn er ist konstant auf Abruf und hat somit kaum Zeit für ein geregeltes Leben als Mann und Familienvater. In der neuen Episode von “Peaking” geht es um seine Vorbereitung auf den Swell des Jahres in Teahupoo. Mehr muss man zu der Session wohl nicht sagen, denn Aufnahmen haben wir Euch schon reichlich präsentiert.

Hier noch die erste Episode mit Jamie Sterling  falls Ihr Sie verpasst habt:

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production