Share

Video

Peaking – Das Leben eines Big Wave Surfers mit Carlos Burle

Big Wave Surfing ist schon ein ganz eigener Sport, denn hier geht es wirklich um Leben und Tod. Carlos Burle gehört zu dem Schlag von Menschen, der es liebt sich im Grenzbereich zu bewegen. Nur die größten und gefährlichsten Spots sind ihm gut genug. Natürlich hat alles seine Schattenseite, denn er ist konstant auf Abruf und hat somit kaum Zeit für ein geregeltes Leben als Mann und Familienvater. In der neuen Episode von „Peaking“ geht es um seine Vorbereitung auf den Swell des Jahres in Teahupoo. Mehr muss man zu der Session wohl nicht sagen, denn Aufnahmen haben wir Euch schon reichlich präsentiert.

Hier noch die erste Episode mit Jamie Sterling  falls Ihr Sie verpasst habt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production