Share

Video

Pete Devries – BORN PACIFIC

Pete Devries – dieser Name steht für das Surfen in Kanada wie kein anderer. Mit zarten 7 Jahren begann er mit dem Wellenreiten und das noch lange bevor es die Bewegung der Kaltwasser-Surfer gab und die Wetsuits noch nicht für eisige Temperaturen konzipiert waren. Dennoch haben ihn die widrigen Bedingungen nicht aus dem Wasser gehalten und so hat er die Szene in Tofino zu dem gemacht, was sie heute ist. Hier eine Hommage an den Pionier Pete!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production