Share

News

Pointbreak – „Gefährliche Brandung 2“ Dreh in Jaws mit Ian Walsh

ponit Break 2

Die Dreharbeiten zur Neuverfilmung von „Point Break 2“ alias „Gefährliche Brandung 2“ sind bereits in vollem Gange. Kein Wunder kreisten bei der letzten Session in Jaws zwei Helikopter und zig Jetskis um die Surfer. „Bodhi“ Double war Big Wave Charger Ian Walsh, der in einem Interview meinte, dass er sich für die Double Rolle gerne hergegeben hat, da er eh surfen wollte und dafür amtlich von der Produktionsfirma bezahlt wurde.

Noch ist unklar ob  Gerard Butler für die Rolle des „Bodhi“ zugesagt hat, aber wir schätzen, dass ihm der Wipeout bei den Dreharbeiten von „Mavericks“ noch in den Knochen sitzt. Hier der Video zu den Dreharbeiten der „Point Break 2“ Session:

http://mpora.com/videos/AAdp058te36g

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production