Share

News

Royal Family bekommt Surfboard geschenkt

Bei dem letzten Besuch von Prinz William, Herzogin Kate und Sohn George in Australien bekam die „Royal Family“ als Dankeschön ein  Surfboard im Wert von $2,200 überreicht.

Laut einem Bericht des „Museum of British Surfing  haben die Surflegenden Barton Lynch und Wayne ‘Rabbit’ Bartholomew angeboten, dem kleinen Sprössling das Surfen beizubringen, sobald dieser groß genug ist. Auch  Prinz William und sein Bruder Harry mussten bereits Ihre Stehvermögen in den Wellen von  North Devon unter Beweis stellen. Ehr schlecht als recht, aber doch sehr königlich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production