Share

Uncategorized

Pro Surfer Fergal Smith steigt in die Politik ein

Der ehemalige irische Surfpro Fergal Smith macht ernst. Nachdem er sich aus dem Surfbusiness zurückgezogen hat, kümmert er sich nun voll und ganz seinem Land und dem Anbau von Bio Gemüse. Mit seiner Community Supported Agriculture (CSA) will er einen neuen bzw. alten, vergessenen Weg des nachhaltigen Nahrungsanbaues weder aufleben lassen. Aber damit nicht genug. Nun steigt er in die Politik ein und kandidiert bei den nächsten Wahlen in seiner Heimat Irland. Er tut dies für seine Tochter und alle Kinder Irlands. Wie er sich in einem offiziellen Statement dazu äussert. Er wird für die “Green Party Ireland” antreten und für die Zukunft eines “grüneren Irlands” kämpfen.

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production