Share

Uncategorized

PRODUCT: Die revolutionäre FCS Freedom Leash

“They can take our lives, but they will never take our freedom”

Diese Worte stammen von William Wallace in Braveheart und eigentlich passen sie auf den ersten Blick gar nicht so recht zu der neuen Leash von FCS. Egal. Aber vielleicht ist es die Gänsehaut, die uns bei der Szene übermannt, die wir beim Anlegen der neuen FCS Freedom Leash auch zu spüren bekommen?!? Wir werden sehen…

headline2_cords_freedom_23354635-6999-4d30-baae-73f00730700a_2048x

FCS verspricht sich viel von der komplett überarbeiteten Leash. Aber was ist so revolutionär, dass wir die Leash hier vorstellen ohne auch nur einen Cent von FCS zu bekommen? Folgendes:

  • Eine neue Leine, die leichter und stabiler ist. Wie das geht? Durch eine Nylon Ummantelung und einen PU Kern
  • Eine neu entwickelte Neopren Manschette mit Silikon Noppen für besseren Grip
  • Ein Stromlinien geformter “Rail Saver”, der nicht nur gut für die Rails ist, sondern auch schnittiger im Wasser liegt

Der neue Spaß hat auch seinen Preis, denn mit $ 59,95 gehört sie definitiv nicht zu den Schnäppchen unter den Leashes und leider gibt es die FCS Freedom Leash auch noch nicht auf dem deutschen Markt.

Wir freuen uns auf den ersten Test und werden berichten. Bis dahin viel Spaß mit dem Clip:

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production