Share

Win

PROTEST Summertime Gewinner

protest_summertime

Nun ja, der Sommer hinkt momentan noch etwas hinterher, aber die Aussichten sind gut. Dank Eurer tollen Einsendungen schien bei uns in der Redaktion schon die ganze Woche die Sonne. Es war keine einfache Aufgabe den besten Sommertext auszuwählen um die PROTEST Summertime-Combo aus Boardshort+T-Shirt+Lanyard zu vergeben.

Der Gewinner heisst…Spannung………

Thomas U.
Sommer:
Sommer ist wenn das Eis nicht mehr auf der Windschutzscheibe sondern im Becher ist.
Sommer ist wenn das Salz nicht mehr auf der Straße sondern in der Luft liegt.
Sommer ist wenn nicht mehr Wald und Wiesen sondern die Haut braun ist.
Sommer ist wenn nicht mehr die Skiing sondern die Surfers für feuchte Träume sorgt.
Sommer ist wenn die kurzen Röcke wieder da sind.
Sommer ist wenn die Sonne nicht mehr nur am Himmel steht sondern den Menschen aus dem Arsch scheint!

Da es solch wunderbare Texte gab, haben wir kurzerhand noch ein SURFTRIP-Überlebenshandbuch aufgestellt welches wir für das folgende Gedicht von Martin S. vergeben:

Meer
Rauschen, mehr Meer
gesalzene Haut über den Fischen
tanzt Seetang, hüpft und schwingt.
Möwen verweigern
blinkende Wasserspitzen
Ich vermisse dich
Meer
dich, Salz
verlöschende Sonnen
euch, flüchtiggierige Wellen
gebrochene Siegel der Stille
Levrai
Könnt Ihr es schmecken… das Meer?

DANKE an alle Einsendungen. Unglaublich gut!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production