Share

Pyzel Ghost Surfboard

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

Pyzel – Ghost Surfboards

Go-To-Shortboard für große Wellen

Der Shape, mit dem John John Florence zwei Weltmeisterschaften nach Hawaii holte. Das Ghost ist ein High-Performance-Board vom Feinsten, das für eine ganze Bandbreite von Surfern funktioniert und besonders in epischen Konditionen seine ungeahnten Stärken brutal gut ausspielt.

Das Pyzel Ghost ist ein Go-To-Surfboard für große Wellen. Die Skala hierbei kann – je nach Überwindungslevel – variieren, doch das Ghost ist mit Blick auf Wellenhöhen schon eher in der Überkopf-Range anzusiedeln. Es zeigt in kräftigen und cleanen Wellen seine unglaublichen Eigenschaften.

Die flache Rocker Line und eine Volumenverteilung, die zur Nose zunimmt, lässt das Ghost hervorragend frühzeitig in Wellen paddeln. Eine elliptische Outline mit einem dünnen und schmalen Pin Tail sorgt für Stabilität in steilen Wellen. Das Pyzel Ghost ist damit ein Shortboard für erfahrene Surfende.

 

 

 

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production