Share

Pyzel PHANTOM Surfboard

Buyers Guide 2021 – Ocean Surfboards

Pyzel – Phantom Surfboard

Daily Driver für alle Bedingungen

Das Phantom ist ein Alltagsboard von John John Florence, das Wellengrößen von hüft- bis überkopfhoch abdeckt. Es ist ein “Daily Driver Board” aus den Händen von Magier Jon Pyzel, das durch die verhältnismäßig einfache Surfbarkeit schnell Spaß bringt.

Generell ist das Pyzel Phantom ein Shortboard für durchschnittliche Bedingungen. Es wurde nach dem Lieblingsmodell von John gebaut, dem Ghost. Doch das Phantom hat etwas mehr Volumen im hinteren Teil des Boards und macht es damit auch in kleineren Wellen surfbar. Durch das erhöhte Volumen ist das Pyzel auch einfacher zu paddeln. Die Rails sind füllig, verleihen Auftrieb und Geschwindigkeit, behalten aber ihre Reaktionsfreudigkeit und Performance-Eigenschaften.

Das Phantom verknüpft die High-Perfomance-Elemente der Ghost-Familie mit fehlerverzeihenden und nutzerfreundlichen Elementen. Der Ghost-Rocker wurde beibehalten, aber etwas mehr Single Concave hinzugefügt. Das bringt dem Board mehr Speed und Flow.

 

 

 

 

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production