Share

Jobs

Quiksilver Assistent Kundenservice B to B

Quiksilver hat ab sofort eine Stelle als ‚Assistant(e) service client B to B bilingue Allemand‘ in Saint-Jean-de-Luz an der französischen Atlantikküste zu vergeben.

Zu Quiksilver braucht man eigentlich nicht viel sagen – Quiksilver selbst sowie die anderen Marken der Quiksilver Familie wie Roxy oder DC Shoes begeistern uns seitdem wir surfen mit ihren innovativen Produkten und sind auch über den Wassersport hinaus treue Begleiter auf Piste oder Straße geworden. Ein Leben ohne Quiksilver? Das ist eigentlich kaum vorstellbar.

Wie der Name schon verrät, geht es bei diesem Sportjob um die Betreuung der Kunden in allen Belangen – d.h. von Fragen zu Bestellungen und Lieferungen bis hin zu Problemlösungen. Wichtig ist, dass der potentielle Kandidat fließend Englisch und Deutsch spricht, zudem wäre ein hohes Level in Französisch von Vorteil. Wer zudem noch ein paar Jahre Erfahrung im Kundenservice sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann, sollte sich ganz schnell auf diesen tollen Sportjob bewerben.

logo-sportyjob

                                                                                                   supported by

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production