Share

Top Stories

Quiksilver in Memory of Eddie Aikau abgesagt

6e9e56c5-39ed-4aba-a3f8-5724e1ff9bcd

Man möchte es kaum glauben, aber der Quiksilver in Memory of Eddie Aikau wurde für heute abgesagt.

Trotz grandioser Aussichten, kam der Swell nicht in der Waimea Buch an wie erwartet und so mussten die Organisatoren den Contest absagen. Für die eingeflogenen Surfer ist es besonders ärgerlich, aber die Waiting Period des Quiksilver in Memory of Eddie Aikau läuft noch bis Ende Februar und vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Tagen, oder eben in den nächsten Jahren! Das Warten sind wir ja mittlerweile gewöhnt!

 

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production