Share

News

Quiksilver & ROXY Pro France 2021 – kurzes Update

Der Quiksilver & ROXY Pro France 2021 läuft zwar schon ein paar Tage, aber bis jetzt haben die Wellen leider noch nicht so richtig losgelegt.

Zwar ist mittlerweile etwas mehr Swell, aber noch lange nicht das, was wir sonst so gewohnt sind von Hossegors Sandbänken in der Herbstzeit. Der Stopp No.3 auf der Challenger Series findet momentan vor der besten Bank der Region in Culs Nus statt und auch wenn der Quik Pro zu einem „Challenger“ Contest herunter gestuft wurde, bedeutet das nicht weniger Action. Bei den Damen wurde bereits bis zur Round of 64 und bei den Männern wurden die ersten 13 Heats der Round of 96.

Quiksilver Pro France

Zeitweise wurde auf zwei Sandbänken gleichzeitig gesurft und auch wenn die Locals am ersten Tag reihenweise ausgeschieden sind, gab es nun mit Johanne Defay, Pauline Ado und Vahine Fierro das große Erwachen.

Auch bei den Jungs haben es Joan Duru und Maxime Huscenot in die nächste Runde geschafft. Besonders eindrucksvoll war die Wildcard Marco Mignot, der mit einem Score von 15.07  die zweithöchste Wertung des Contests sichern konnte.

“I want to thank Quiksilver first of all for giving me this opportunity and believing in me. I just got these three waves and fell on my first but I managed to get two really good ones and finish them strong. We didn’t have many opportunities this year so to be able to compete on the Challenger Series in France is amazing.”

Heute geht es weiter und den Livestream findet ihr HIER

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production