Share

Rachel Presti

Top Stories

Rachel Presti – Update aus dem Leben einer Pro Surferin

Fotos: braveseacollective

Für Rachel Presti lief es bei der Surf DM 2019 leider nicht so gut.

Auch wenn sie es bei den Juniorinnen bis auf Platz zwei schaffte, lief es im Finale der Open nicht nach Plan. Noch immer kann sie es kaum glauben, dass sie es einfach nicht geschafft hat eine ordentliche Welle zu erwischen. Nach der DM in Frankreich ging es dann ins warme Costa Rica, wo sie sich mit ihrem Coach Jim Hogan auf die nächsten Wettkämpfe vorbereitete.

Rachel Presti

Rachel Presti
Rachel Presti

Nach 12 Tagen tropischen Wellen ging es nach Japan für einen QS 3,000. Leider hat es auch hier nicht sein sollen und so musste sich sich gestern in ihrem Heat geschlagen geben.

Rachel Presti

Jetzt geht es erstmal nach Kalifornien für die ISA Junioren Championships und hier wird sie versuchen ihren Titel vom letzten Jahr zu verteidigen. Wir wünschen ihr und dem ganzen Team viel Erfolg.

Rachel Presti

 

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production