Share

Video

Rasta, Deane & Macedo in „Cave“ Portugal

Wir haben Dave Rastovich, Noa Deane, João Macedo, Creed McTaggart und auch Dion Agius noch beim Spotcheck gesehen und sind durchaus überrascht nun diesen Clip gefunden zu haben. „Cave“ in der Nähe von Ericeira ist nicht gerade der gemütlichste Spot. Gerade bei kleineren Wellen saugt es das Wasser vom Riff und macht die Welle fast unsurfbar. Rasta, Deane & Macedo haben es dennoch gewagt und sind noch mit einem blauen Auge davongekommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production