Share

Top Articles

Recap: adh-Open 2018 – Day 2

Cleane Conditions prägten den zweiten Contesttag der adh-Open 2018.

Heute meinte es Poseidon und auch der Gott des Windes deutlich besser mit den Teilnehmern der adh-Open 2018. In der Früh wehte der Wind Offshore und die Wellen waren Overhead. Es war richtig clean! Dementsprechend waren auch die Scores der Teilnehmer heute höher!

adh Open 2018

Außerdem bekam die adh-Open heute Gesellschaft! Neben dem Contest, bei dem der beste Student im Wellenreiten ermittelt wird, fand zeitgleich auch ein französischer Surfcontest statt. Der Peak wurde brüderlich geteilt, es gab also noch mehr Action zu sehen!

adh Open 2018

Gesurft wurde bei den Herren bis zum vierten Heat der zweiten Runde in der Open Kategorie in der Longboard Kategorie wurde die Round 1 gesurft. Bei den Damen wurde in der Kategorie Open bis zum zweiten Heat gesurft, bei den Longboarderinnen ist das Viertelfinale durch. Durch die schwierigen Lichtverhältnisse war es, trotz guter Wellen, nicht im Bereich des Möglichen, den Contest bis in den Abend hinein fortzuführen.

adh Open 2018

Heute Abend geht’s mit einem Livekonzert von Jules Ahoi und the deepsea Orchestra weiter, danach heizt Team Rythmusgymnastik die Horde weiter ein!

Bis morgen!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production