Share

Top Articles

Recap: adh-Open 2018 – Day 3

Heute wurde fleißig gesurft, morgen steht der Finals Day an! Die adh-Open sind im vollen Gange und es macht Laune!

Und wieder geht ein ereignisreicher Tag zu Ende! Die Bedingungen waren trotz leichtem Onshore Wind ziemlich gut, um weitere Heats der adh-Open auszutragen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es heute bereits um 8 Uhr los, um die Versäumnisse der letzten beiden Tage wieder gut zu machen. Und heute ging dieser Plan auch auf. Keine schlechten Bedingungen und kein anderer Surfcontest machten heute einen Strich durch die Rechnung.

adh Open

Dementsprechend können wir euch mitteilen, dass morgen bereits für alle Klassen der Finals Day auf dem Programm steht! Bei der Open Kategorie der Mädels surfen Valeska Schneider, Jule Stengel, Susanne Lücke und Nora Meinhardt in der finalen und alles entscheidenden Runde. In der Mädels Longboard Klasse ist das Finale wie folgt besetzt: Maike Schöneberg, Valeska Schneider, Nina Altenburg und Marie-Theres Ott.

adh Open

In der Open Herren Kategorie konnte heute die 4. Runde fertig gesurft werden. Momentan kristallisieren sich die Wenzel-Brüder als die klaren Favoriten auf den Sieg heraus. Bei den Longboardern gibt es dann schon das Brüderduell Julius gegen David Wenzel, komplettiert wird der Finalheat durch Nils Schulz und Johannes Rausch.

adh Open

Heute Abend steht dann dein Moviescreening an! Unter anderem wird der Film Athletes against Plastic gezeigt, welcher ein Projekt des Deutschen Surfteams ist.

Wir schreiben uns morgen zum Finaltag nochmal!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production