Share

Top Stories

Recap: Global Paddle Out für Jack O’Neill

Emotionale Momente gab es bei dem Global Paddle Out zu Ehren des Gründers der Marke O'Neill. Checkt den Recap und das zugehörige Video.

Mit einer Reihe von Paddle Outs, wurde am Sonntag den 09. Juli und am Montag den 10. Juli 2017 an den Erfinder des Wetsuits und Gründer der Marke O’Neill, Jack O’Neill, gedacht und ihm Tribut gezollt. Mehr als 3.500 Surfer in 10 Ländern partizipierten an der bis dato größten schwimmenden Gedenkfeier, die es jemals gab.

“Jedes Mal, wenn wir in den Neoprenanzug steigen und ins Wasser springen, können wir Jack dafür danken, dass er einfach nur länger surfen wollte – also, danke Jack!”

Brian Kilpatrick – Marketing Manager O’Neill Wetsuits

Angeführt wurden die Paddle Outs in Australien, Kanada, Portugal, England, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Japan und Südafrika von dem in Jack O’Neills Heimatstadt Santa Cruz. Es gibt einfach keine bessere Geste, einen Pionier, wie Jack es war, zu ehren, als eine Zeremonie im weiten Ozean, dort wo sich Jack am wohlsten fühlte.

oneill

Allein am Pleasure Point in Santa Cruz, welcher sich nicht weit von Jack O’Neills Haus auf den Klippen befindet, versammelten sich um die 2.500 Menschen, um zusammen das Leben des Erfinders des Wetsuits zu zelebrieren.

 

In Südafrika wurde der Paddle Out, der in Jeffreys Bay stattfand, von O’Neill Teamrider und World Tour Surfer Jordy Smith geleitet. Jordy befindet sich gerade für den Stop der World Surf League in seiner Heimat und ließ es sich nicht nehmen, zu Ehren von Jack ins Line Up zu paddeln und eine Welle für ihn zu surfen.

jordy

“Die weltweite Beteiligung, um Jacks Erbe und sein Vermächtnis zu feiern, war wirklich wundervoll und der Beweis dafür, dass Jacks Verlangen länger zu surfen und die Erfindung des Neoprenanzugs die Surfwelt verändert haben. Seine Leidenschaft, seine Werte und seine Art zu leben werden uns bei O’Neill auch weiterhin inspirieren.”

Edwin Jonkers – CEO O’Neill

Dieses Recap Video zeigt euch die emotionalsten Momente des Global Paddle Out.

Rest in Peace, Jack O’Neill, wir werden dich niemals vergessen!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production