Share

Win

REEF Kalender 2012 VERLOSUNG

reef kalender verlosung

So schnell ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Das mag etwas traurig klingen ,aber bei der Aussicht auf einen neuen Kalender von REEF sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Jahr für Jahr wird ein neues Meisterwerk brechend voll mit den schönsten Hintern des Planeten veröffentlicht. Auch wenn sich das Format über die Jahre etwas verändert hat, so hat REEF nie den „Po“kus verloren. Als passionierte „Po“isten, versuchen wir jede Woche mit unseren Happy ENDing Posts diese Leidenschaft weiterzugeben, auch wenn es fast unmöglich erscheint die Wunder von Reef jemals toppen zu können.

Genau deshalb VERLOSEN wir 3 REEF Kalender für das Jahr 2012. Um zu gewinnen musst Du uns ein Bild, oder Zeichnung Deines liebsten Hinterteiles schicken (Inspiration gibt’s HIER). Eine Fach-Jury wird diese Bilder bis zum 30. November 2011 auswerten und die Gewinner auswählen.

Bild+ Adresse mit Betreff: „PO“ an gewinnspiel@surfersmag.de

http://www.youtube.com/watch?v=ku1A5kI9glM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production