Share

Top Stories

Massiver Swell im Atlantik erreicht Nazaré

Es ist soweit! Ein neuer massiver Swell ist auf den Weg an die europäische Küste. Die Big Wave Elite hat sich bereits auf den Weg nach Nazaré gemacht und wir warten stündlich auf Updates über die Lage vor Ort!
Ob es ein neuer Rekordswell wird ist noch nicht klar, denn erst vor wenigen Tagen wurde eine neue Rekordmarke gesetzt. Mit 19 Metern wurde im Februar 2013 im Nordatlantik zwischen Irland und Island die bis dato größte Bewegung gemessen. Der bisherige Rekord lag bei 18.275 Metern und wurde am 8. December 2007 gemessen. Doch diese Messung wurde von den Kollegen von magicseaweed.com kritisiert. Wer mehr zu dem Thema erfahren möchte findet HIER den Artikel!

Sebastian ist schon seit einigen Tagen in Nazaré und hält uns auf dem Laufenden:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production