Share

Video

Reubyn Ash im Eisbach

http://mpora.de/videos/AAdy1g3lzuoq

Gestern erst hat sich der UK Freesurfer Reubyn Ash in die eisigen Fluten des Eisbachs gestürzt um seine erste Riversurf Erfahrung zu sammeln. Wie die meisten schon wissen, ist es gar nicht so einfach wie es aussieht. Gerade Pro Surfer haben immer wieder Schwierigkeiten sich an das strömende Wasser zu gewöhnen. Reubyn hat sich nicht schlecht angestellt für den ersten Tag. Hier ein kurzer Clip über seine Jungfernfahrt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production