Share

Video

Reubyn Ash + Wüste= DESERT.ASH

Wir waren schon von dem Teaser so angetan, dass wir es fast versäumt hätten, den ganzen Clip zu posten. Ehrlich gesagt waren aber im Teaser schon die besten Tricks aufgereiht und so war der WOW Effekt nicht mehr ganz so gross. Gerade auch weil Dion Agius mit seinem zweiten Clip aus dem Wadi Adventure Park nochmal ganz gut abgeliefert hat. Dennoch muss man Reubyn Ash für seine verrückten Lay-Back Airs loben, denn die haben wir zwar von Clay Marzo schon mal gesehen, aber er hat das nochmal verfeinert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production