Share

https://vimeo.com/164086260

Video

REVOLUTION – Best of Europe

Der neue Clip von Julien Turpaud ist eigentlich nichts besonderes, aber dennoch gefällt er und verdammt gut. Das mag daran liegen, dass alle Aufnahmen hier aus Europa kommen und er mit Charly Quivront, Mihimana Braye, Marc Lacomare, Nat Young, Mikey Wright, Joan Duru und Vincent Duvignac mit Sicherheit die besten Surfer an der Küste abgelichtet hat. Na gut Mihimana, Nat & Mickey sind nicht umbedingt von hier, aber hängen dennoch ständig in Europa ab;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production