Share

Video

Riley Laing – zu jung um so gut zu sein

Riley Laing war mit seinen zarten 13 Jahren der jüngste Surfer in Shipstern Bluff und hat somit in frühen Jahren schon mächtig für Wirbel gesorgt. Nun ist der Australier 14 und reist um die Welt auf der Suche nach der perfekten Welle. Würde man seine “Babyface” nicht aus nächster Nähe erkennen würde man denken er ist mindestens 15;)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production