Share

News

Riversurf News: So funktioniert die Flosslände nach dem Umbau

Habt Ihr Euch schon mal gefragt, wieso die Flosslände eigentlich seit dem Umbau so gut läuft? Wir schon, denn jahrelang gab es das Problem, dass einfach zu wenig Wasser im Kanal war, um die Welle surfbar zu machen. Dank der Hochschule München und einer Software namens „ANSYS“ wurde eine Rampe entwickelt, die in ihrer Position so an den Pegel angepasst werden kann, dass eine surfbare Welle entsteht. Die kleinen Schwierigkeiten mit den schwankenden Pegelständen sollten bis zum nächsten Jahr behoben werden und dann heisst es Surfspaß an der Flosslände von 14:00 – 20:00 Uhr. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production