Share

Video

Roberto D’amico: TOXIC Point – Die Fata Morgana Italiens

Surfen in Italien ist ein Wechselbad der Gefühle. Was man nach Stunden des Autofahrens wirklich mit eigenen Augen erblickt, entspricht manchmal nicht dem Forecast. Selbst für Locals wie Roberto D’amico ist die eigene Küste noch immer ein Rätsel. So bekam er nach einem gescheiterten Spotcheck einen Hinweis von ein paar Einheimischen und wurde zu einem Rivermouth geführt, der zwar in verseuchtem Wasser brach, aber eine unglaubliche Slab produzierte. Nach wenigen Stunden war der Spaß schon wieder vorbei, aber der Stoke beibt. Italien halt!

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production