Share

Video

ROBOTS FROM- EPISODE 4

Halleluja – eigentlich dachten wir, dass Episode 3 bereits das große Finale der ROBOTS FROM Filme sei, aber da haben wir uns glücklicherweise getäuscht. Mit einer Aufteilung in zwei unterschiedliche Insel-Kapitel machen sie es dieses Mal besonders spannend. Wir überlassen Euch das Rätsel der genauen Inseln zu entlüften, aber aufgrund der Flora & Fauna sollte das kein Problem sein;)

Hier die Crew:

Island One
Alanna Parra (instagram.com/alannamparra/)
Dante Silva (instagram.com/_dante_silva/)
Kala Willard (instagram.com/kalawillard/)
Rhett Wiseman (instagram.com/rhettwiseman/)
Braiden Maither (instagram.com/westsideopihi/)

Island Two
Aaron Reid (instagram.com/aaron_reid_/)
Cian Logue (instagram.com/clogue/)
Gearoid Mcdaid (instagram.com/gearoidmcdaid/)
Fionan Cronin (instagram.com/fionan_cronin/)
Ollie O Flaherty (instagram.com/ollieoflahrty/)
Ryan Watts

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production