Share

Video

Royal Flush | Indo-Perlen

Starten wir die Woche doch gleich mal mit digitaler Reise-Motivation, bzw. filmischer Indo-Inspiration. Lokal-Matador Lee Wilson lässt Derek Peters an ein paar wohlbehüteten Geheimnissen teilhaben: Geteilte Tube-Time ist schließlich doppelte Freude. Ein Extra Lob geht an Filmer Blaine Suque, der das Ganze im RAW-Workflow zusammengepuzzelt hat. Was für uns ein Klick und knapp 8 Minuten Online-Wellen-Wonne ist, war für Blaine mühsamste Kleinarbeit. Eure volle Aufmerksamkeit ist glücklicherweise Belohnung genug!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production