Share

Uncategorized

Rückrufaktion der GoPro Drohne „Karma“

Es war ein kurzer Auftritt der heiß beworbenen Drohne „Karma“ von GoPro, denn nach nur 16 Tagen auf dem Markt wurden alle verkauften Drohnen wieder zurückgerufen.

Einige Modelle sind aufgrund von Leistungsverlust plötzlich abgestürzt, was zu einem absoluten Desaster für den Hersteller hätte führen können.  GoPro hat versucht die schlechten Nachrichten so klein wie möglich zu halten, indem sie das offizielle Statement während der Wahlmisere in den USA untergemischt haben. GoPro hat in letzter Zeit schon genug Schwierigkeiten, da der Action Cam Markt mittlerweile sehr umkämpft ist. Mit „Karma“ sollte das Unternehmen wieder auf Erfolgskurs kommen, was somit leider in die Hose ging.

Mehr Informationen finden sich auch auf der offiziellen Website: gopro.com/2016karmareturn

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production