Share

Specials

RVCA.com im neuen Look

NEW RVCA.COM SURFEin ordentlicher Web-Auftritt ist heute wichtiger denn je und wir freuen uns auch schon auf ein Re-Design von unserer Website.. Bis dahin müssen wir uns damit zufrieden geben, dass es bei anderen Firmen wie zum Beispiel das kalifornische Label RCVA schnelle geht. Das Brand geht momentan gut ab, nicht zuletzt durch Ihr spannendes  Surf Team mit Dudes wie Schönling Danny Fuller, Stylomat Alex Knost und die verrückte Familie Archbold.
Um die neue Website gebührend zu feieren gab es zusammen mit SurferxBlood  im “The Standard” über den Dächern von Los Angeles eine fette Party mit allem drum und dran.
Viel Spass beim Stöbern  –> RVCA.com

Hier ein paar Impressionen:

Living Things

RVCA Models BlkW

Surferxblood-84photos:Douglas Neill & Justin Enriquez

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production