Share

Video

Schuyler Allen – TWO SEAS

Ehrlich gesagt haben wir den Namen Schuyler Allen noch nie gehört. Bei der Suche in dem bekannten Netzwerk wurde schnell klar, dass wir nicht die einzigen sind, die den Namen noch nicht auf der Liste haben. Der aus Florida stammende Surfer ist nach Hawaii gezogen, um sich hier in ordentlichen Wellen austoben zu können. Doch damit nicht genug, denn er hat das Travel-Gen in sich und so ging es in den letzten Monaten nach Irland & an die Ostküste, trotz eisiger Kälte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production