Share

Uncategorized

Schwere Hai Attacke auf Pro Surfer in Ballina

pic: facebook

Gestern Abend ereignete sich in Ballina an der Ostküste von Australien erneut eine schwere Hai Attacke.

Der 20-jährige Surf Pro Sam Morgan wurde gegen 18 Uhr am Lighthouse Beach von einem Bullenhai attackiert und schwer verletzt.
“He was the only surfer in the water. A person on the beach heard him scream and saw him stumble out of the water. He has come out of the water with a large bite wound to his left thigh,” so der Polizei Inspektor. Er wurde in ein künstliches Koma versetzt, um die schweren Bisswunden operieren zu können. Momentan gibt es noch keine genauen Informationen, wie sein Zustand ist.
Es ist bereits die dritte Attacke an diesem Strand in diesem Jahr und der 14 Unfall in dem Bundesstaat NSW.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production