Share

https://vimeo.com/197818094

Video

Scott Trattner – Creative Director von Facebook & passionierter Surfer

Scott Trattner hat eine steile Karriere hingelegt.

Es hat zwar nicht zum Profi Surfer gereicht, aber als Creative Director von Facebook könnte man beruflich sagen, dass er es geschafft hat. Davor war er bei APPLE angestellt und nicht ganz unbeteiligt an der Markteinführung des iPhone und der Mastermind hinter der Mac vs PC Werbung mit Justin Long und John Hodgman. Trotz dieser erfolgreichen Kampagnen fühlt er such noch immer teilweise als verkannter Künstler, doch Surfen gibt ihm die Freiheit alle Zweifel hinter sich zu lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production