Share

Video

SCREAM OUT..wenn Du kannst

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, versuchen wir hin und wieder ein wenig künstlerisch angehauchte Beiträge zu bringen. Mit diesem Clip könnte es uns geglückt sein die Kombination aus einem Kunstwerk und knallharter Surfaction zu einem Ganzen zusammenzuführen. Lasst Euch bis min 01:30 von dem Künstler Bruno Alvares bezaubern und anschliessend von dem Surfer Alan Fendrich demonstrieren wie gut dieses Brett auch im Wasser funktioniert. Das perfekte Kunstwerk!

scream

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production