Share

Video

Shape Room: Sea Love Surfboards

Hinter Sea Love Surfboards aus Maine, Neuengland steckt Jacques Beriau, der sich vor einer Zeit entschloss, auf eine Farm zu ziehen und sich als Selbstversorger zu versuchen. Mittlerweile hat er Schweine, Hühner und jede Menge Gemüse. Mehr oder weniger nebenbei shaped er Surfboards in seiner Garage. Beigebracht hat er sich alles selbst, was aber nicht unbedingt schlecht ist, denn so hat er seine ganz eigenen Shapes entwickelt. Nix wie hin, wenn Ihr mal das Glück haben solltet, an der Ostküste der USA unterwegs zu sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production