Share

Video

Shaped by the Ocean – Edwardo Alciso

Dieses Video featured die Lebensgeschichte von dem Filipino Edwardo Alisco. Er träumt davon Pro Surfer zu werden

Edwardo Alisco lebt auf den Phillipinen, genauer gesagt auf Siargao, das Surfer Paradies des Landes. Edwardo hat nur wenig Geld, verdeint nur ein bisschen was durch Surfunterricht. Trotzdem liebt er das Surfen und träumt davon, eines Tages mit dem Surfen so viel Geld zu verdienen, um seine Familie finanziell unterstützen zu können! Das ist seine Story!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production