Share

Single Surfers

Single Surfer – Claudia

claudiaAlter: 33
Grösse: 1,64m
Wohnort: München
Beruf: Modedesignerin/Produktentwicklerin
Ich surfe seit: 2001
Ich bin Single seit: Juli 2011
Ich bin Single weil: ich im Alter immer mehr “picky” geworden bin
Das Liebste, was der Ex je über mich gesagt hat: Du bist meine Frau des Lebens
Das Schlimmste, was der Ex je über mich gesagt hat: Du meckerst zu viel (habe ich leider von meiner Mutter)
Mein schlimmste Charaktereigenschaft: Meckern (siehe oben)
Mein Traummann sieht aus wie: auf keinen Fall geschniegelter Anzugtyp, lässige lange Haare, 3-Tagebart und Boardshorts is viel sexier
Ich stehe auf: ehrliche charakterstarke Typen
Ich stehe gar nicht auf: Stubenhocker, intolerante, nicht reiselustige Typen
Surfen ist für mich: Freiheit, Reisen, der schwierigste aber auch schönste Sport der Welt
Wenn mein Partner nicht surft: wird es schwierig mit Urlaubsplanung etc.
So viele Kinder will ich später mal haben: Keine, passt nicht in meine Lebensplanung
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: Weedy, the Seadragon (kleines Seepferdchen dass nur in Tasmanien lebt)

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Claudia″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production