Share

Single Surfers

Single Surfer – Jerome

surfmac jeromeAlter: 36 Jahre alt
Grösse: 1,73
Wohnort: Offenburg
Beruf: Arbeitstherapeut
Ich surfe seit: Ich habe mit 6 Jahren mit Windsurfen begonnen, mit 10 Jahren mit Skimboarden und leider mit 20 erst mit dem Surfen.
Ich bin Singel seit: fast einem Jahr
Ich bin Singel weil: schwer zu sagen
Das Liebste, was der Ex je über mich gesagt hat: Du bist das Beste was mir je passiert ist und dich gebe ich nie mehr her.
Das Schlimmste, was der Ex je über mich gesagt hat: Eine Beziehung beenden und nichts zu sagen, ist auch schlimm.
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: Ich bekomme manchmal schnell Lampenfieber.
Meine Traumfrau sieht aus wie: Sie sollte süss, natürlich und kleiner als ich sein. Ansonsten bin ich vom Type her offen.
Ich stehe auf: Frauen die natürlich, spontan, sportlich  und abenteuerlustig sind. Zudem ist es mir wichtig mit einer Frau intesive Gespräche zu führen und gemeinsam zu lachen.
Ich stehe gar nicht auf: Frauen die keine Hobbys haben und sich für irgendwelche primitiven TV-Sendungen begeistern :)
Surfen ist für mich: Wie skaten und Snowboarden / Passion und Lifestyle :)
Wenn mein Partner nicht surf: Wäre es zwar schön, muss aber nicht sein. Für mich ist es wichtig, dass man verständnisvoll mit den Interessen des Partners umgeht und auf Kompromisse eingeht .
So viele Kinder will ich später mal haben: Seit dem ich Onkel bin, möchte ich aufjedenfall Kinder haben. Wieviele Kinder  ist abhängig von der Partnerschaft.
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: Kein Plan

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff “Single Surfer Jerome″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production