Share

Single Surfers

Single Surfer – Nadine

nadineAlter: 27 Jahre
Größe: 1,68 m
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Studentin M.Sc. Biologie
Ich surfe seit: 2007.
Ich bin Single seit: 2010.
Ich bin Single, weil: ich meinem Traum­ mann noch nicht begegnet bin.
Das Liebste, was der Ex je über mich gesagt hat: „Du bist meine Freiheit, mein Frieden.“ Das Schlimmste, was der Ex je über mich gesagt hat: Ich wäre zu unternehmungslus­tig und selbstständig für seinen Geschmack.
Meine schlimmste Charaktereigenschaft: Manchmal denke ich zu viel…
Mein Traummann sieht aus wie: Kelly Slater als netter Mann von nebenan.
Ich stehe auf: Surfen, Wakeboarden, gutes Es­sen, Abende mit Freunden, spontane Aktionen.
Ich stehe gar nicht auf: Unzuverlässigkeit, Un­ treue, Vollzeit­ Couchpotatoes.
Surfen ist für mich: Freiheit, draußen sein, un­terwegs sein, das Leben genießen und tolle Leute treffen.
Wenn mein Partner nicht surft, ist das für mich, als: fehlte ein Teilchen zum perfekten Puzzle.
So viele Kinder will ich später mal haben: mit dem richtigen Partner kann ich mir alles vorstellen.
Wenn ich ein Meerestier sein könnte, wäre ich: ein Seepferdchen.

Bist Du neugierig geworden? Dann schick uns einfach eine mail an info@surfersmag.de mit dem Betreff  “Single Surfer Nadine″ und wir leiten Deine mail weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production