Share

Uncategorized

Sky Surf Park – neue Wavepool Pläne für Orlando

1-Skyplex Sky Surf Park Photo 2

Mal ganz ehrlich, wenn irgendwo ein Surf Park errichtet werden soll, dann doch im Erlebnispark Mekka Orlando. Neben allen möglichen Spaßparks für Groß und Klein passt ein Wavepool doch perfekt. Das einzigartige an diesem Projekt von „American Wave Machines“ ist die Lage, denn die stehende Welle sollen auf dem Dach des „Skyplex™ Entertainment Complex“ entstehen. Die Welle kann durch die SurfStream® Technologie auf verschiedene Größen eingestellt werden und ermöglicht somit für Anfänger und Fortgeschrittene die perfekte Welle. Leider werden sich alle Florida Surf Fans noch bis 2018 gedulden müssen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production