Share

Top Stories

Soli Bailey gewinnt Volcom Pipe Pro 2017

Es war eine absolute Punktlandung beim Volcom Pipe Pro 2017, denn keinen Tag später hätten die Wellen zurückkommen dürfen.

Am unglaublich guten dritten Tag mussten wir uns erstaunlicherweise von Kelly Slater verabschieden und so blieb es bis zum Ende spannend, wer es aufs Treppchen schaffen wird. Auch für JJF war im Halbfinale schluss und somit die Türen offen für einen spannenden Cocktail, der im Final aus Soli Bailey, Adriano De Souza, Griffin Colapinto und Bruce Irons bestand. Gewonnen hat das australische Multitalent Soli Bailey, der mit einer 7.33 die höchste Wertung des Heats einfahren konnte! Gratulation!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production