Share

Video

South of Santiago – Billabong Team in Südamerika

Selbst wenn man eine unglaublich motivierte Crew am Start hat, heisst es noch lange nicht, dass man auch scoren wird. So erging es dem Team Billabong mit Ryan Callinan, Parko, Creed, Otis und einigen mehr, die bis nach Chile geflogen sind, um dann im Sturm und miesen Wetter nach surfbaren Wellen zu suchen. Am Ende hatten sie noch Glück und haben einen ordentlichen Spot gefunden. Das Potential ist da, man muss nur genug Zeit haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production