Share

Top Stories

Steph Gilmore gewinnt Swatch Womens Pro

Steph Gilmore hat den Swatch Womens Pro gegen Sally Fitzgibbons gewonnen. Und das nicht zu knapp! Gilmore steigerte sich von Heat zu Heat und schaltete im Finale sogar noch einen Gang hoch. Fitzgibbons, die neue Weltranglisten-Erste, wehrte sich nach Kräften, hatte letztendlich aber keine Chance gegen Gilmore, die Welle um Welle noch einen drauf setzen konnte. Das Finale, das Event und Stephs Tag fanden in der perfekten 10 den passenden Höhepunkt. Klare Verhältnisse und ein verdienter Sieg. Cheers Steph!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production