Share

News

Sturmtief Nr. 4 ist auf dem Weg und stärker als alle zuvor

Quelle: magicseaweed
Quelle: magicseaweed.com

Die Atlantikküste wurde diesen Winter so hart getroffen wie selten zuvor. Drei Sturmtiefs haben wir in den letzten Monaten  schon überstanden, aber nun kommt zum Wochenende „Strike Four“. Das Sturmtief Nr. vier wird voraussichtlich das stärkste und schlimmste werden und an Surfen wird hier voraussichtlich nicht mehr zu denken sein. Wir hoffen die Zerstörung an den Küsten hält sich in Grenzen, denn die extrem starken Tidenunterschiede wie beim letzten Sturm sind überstanden. Dennoch wird mit 35 Fuss Wellen und einer 19 Sekunden Periode die Verwüstung kaum zu bremsen sein. 

Die Vergleichswerte der Stürme, gemessen in Sennen / Seven Stones Lightship, Cornwall, England

Hercules (6th Jan): 28ft@21 seconds
Take Two (1st Feb): 28ft@19 seconds
Brigid (5th Feb): 30ft@18 seconds
Strike Four (8th Feb): 35ft@19 seconds

Hier die letzten Monate im Zeitraffer:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production