Share

Win

SUMMER HOLIDAY – Camino Surf

camino

Diese Woche legen wir noch eine zweite Person mit drauf, denn wer will schon alleine in den Urlaub fahren. Bei der SUMMER HOLIDAY Verlosung geht es nach Nordspanien in das Camino Surf Camp in Valdoviño

> zwei Plätze für das Surf’n’Roll Camp
> 7 Übernachtungen im Luxus-Beduinen-Zelt
> 5-Tage/20 Stunden Surfkurs inkl. Surf-Equipment (2012er und 2013er Material!)
> 5-Tage Surf’n’Roll-Fun-Package inkl. sämtlichen Konzerten, Jam-Sessions, Live-Karaoke, Surf-Videoanalyse, Surf-Theorie-Einheiten
> Beach-Transfers
> Videos und Fotos der Woche
> Sportler-Frühstück
> Lunchpaket für den Strand und ein stärkendes Abendessen aus der spanischen und internationalen Küche.
> Camp-T-Shirts

Die Verlosung ist vorbei, aber check doch einfach HIER was es diese Woche zu gewinnen gibt!
Der Gewinner heisst Florian Z.

Um zu gewinnen musst Du uns folgende Frage beantworten:
Was ist die größte und wichtigste Gemeinsamkeit von Musik und Surfen?

Mehr Informationen dazu findest Du unter valdovino.caminosurf.com/surf_n_roll.html

Die Antwort bis zum 28. April 2013 mit Betreff “Camino Surf” an gewinnspiel@surfersmag.de
Reisezeitraum: Eine Woche im Zeitraum 1.9. – 15.9 (Genaue Informationen HIER)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme abonniert ihr unseren Newsletter, den ihr nach dem ersten Erhalt mit wenigen Klicks abbestellen könnt.
CAMINO_1

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production