Share

Top Stories

Surf Ranch – das Geheimnis der perfekten Wavepool Welle

Der Wissenschaftler Adam Fincham ist momentan ein heiß begehrter Mann. Er ist die treibende Kraft hinter der Surf Ranch und seit 2006 im Team der Kelly Slater Wave Company.

Nach Jahren der Forschung und Test in diversen Labors wurde der Wavepool in Lemoore zum Inbegriff des perfekten Wavepools. Noch ist es nur ein Prototyp, aber die Verhandlungen für diverser Projekte weltweit sind bereits am laufen. Das Science Magazin hat den Tüftler nun zu einem Gespräch getroffen und das Geheimnis der Welle gelüftet. Mehr dazu findet Ihr HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production