Share

News

SURFBOARD TEST TOUR 2022 – schön war’s

It’s a wrap – die SURFBOARD TEST TOUR 2022 wurde gestern mit einer Surf-Industry Session in der Jochen Schweizer Arena beendet und war mal wieder ein grandioser Saisonauftakt.

Es liegen 10 Tage, 3500 Kilometern, 39 Surfboards von 9 Herstellern und jede Menge toller Bekanntschaften hinter uns und bis auf den Stopp an der RIVERWAVE in Ebensee, der wegen Hochwasser abgesagt werden musste, konnten wir unzähligen Tester:innen die neuesten Surfboards von Buster Surfboards, Kanoa Surfboards, WAU, Lib Tech, Delight Alliance, Cabianca, Firewire und RIOT präsentieren.

Egal ob Indoor auf der Hasewelle, Wellenwerk und Jochen Schweizwer Arena, oder Outdoor in Langenfeld und Wien – das Wetter und die Wellen haben uns überall die perfekte Kulisse geboten, um die Surfboard Test Tour schon jetzt zu unserem Highlight der Saison werden zu lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Locations bedanken, den Surfboard Brands, Blue Tomato und bei den freiwilligen Helfer:innen, ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und anbei ein paar Impressionen von der Tour:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production