Share

Video

Surfen im Eis – Die WDR Doku über das Wellenreiten in Kamtschatka

Noch ist Kamtschatka in Russland ein einsames Plätzchen Erde. Gerade Surfer werden hier nur selten gesichtet. Wer hier surft, der ist hart wie Stahl. Schön-Wetter-Surfern dürfte hier schnell das Lächeln gefrieren. Aber genau das macht es so einzigartig. Das hofft eine kleine eingeschworene Gemeinde russischer Surfer. Sie wollen die jungen Russen begeistern: Nicht nur für das Surfen, sondern auch für einen freien Lebensstil. WDR hat die Doku „Surfen im Eis“ produziert und stellt uns die lokale Szene vor!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production